Wichtig: Dieses Template muss mit diesem Link abgerufen werden: HIER KLICKEN !

Klicke hier auf diesen Link (hier klicken!). Markiere und kopiere den ganzen Text im neuen Fenster bei deinem myblog-Account unter "Vollprofi" rein. Dann dort noch speichern klicken und dein Blog erscheint im neuen Design.

(Leider funktionierte im Moment der Upload bei myblog nicht korrekt, daher muss das Template direkt mit dem hier genannten Link geholt werden. Wenn du auf den Layout-Button von myblog.de klickst, wird kein Template erscheinen!)


Weitere kostenlose Templates, Infos, Anleitungen und Support gibt es auf: www.temblo.com

oder unter:
http://myblog.de/gratis-blog-templates

Ein neuer Tag

Heute ist mal wieder ein neuer Tag. Er hat ja ganz gut angefangen der Tag aber naja wie er weiter gehen wird steht in den sternen!

Gestern war hingegen mal wieder ein ganz doofer tag. zunächst bin ich durch reichlich gebrüll aufgewacht, meine eltren haben sich mal wieder angeschrien. Dann haben sie sich wieder halbwegs gefangen und wir haben relative harmonisch gefrühstückt! danach gab es dann wieder so einen stress das ich hier oben in meinem zimmer sehr geweint habe! darauf hin bin ich zu papa geflohen! um 2 musste ich dann mit tjorven am brot für die welt stand glühwein verkaufen, das war ganz lusitig und hat spaß gemacht! so gegen 6 war ich dann auf dem nachhause weg auf dem mir die ganze zeit eine frage im kopf  rumschwirrte " hat mama ihren koffer gepackt?" oder "leben die beiden noch"? es ist schrecklich sich immer immer wieder diese zankerein anhörn zu müssen! es tut weh und sie wissen nicht was sie mir damit antun!

ich kam also nach hause und es war ruhig, bedrohlich ruhig. ich hab mir nur gedacht " das kann nur die ruhe vor dem sturm sein! aber naja ! mama lag im bett thomas auf dem sofa und die koffer im keller! so ging dann auch der tag ohne viele worte vorbei!

 

 

27.12.06 15:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lisschen / Website (28.12.06 01:12)
ich liebe dich mein schatz!!

"Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen."

aber das muss wirklich nicht immer so sein :-*
ich bin für dich da, das weißt du.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de