Wichtig: Dieses Template muss mit diesem Link abgerufen werden: HIER KLICKEN !

Klicke hier auf diesen Link (hier klicken!). Markiere und kopiere den ganzen Text im neuen Fenster bei deinem myblog-Account unter "Vollprofi" rein. Dann dort noch speichern klicken und dein Blog erscheint im neuen Design.

(Leider funktionierte im Moment der Upload bei myblog nicht korrekt, daher muss das Template direkt mit dem hier genannten Link geholt werden. Wenn du auf den Layout-Button von myblog.de klickst, wird kein Template erscheinen!)


Weitere kostenlose Templates, Infos, Anleitungen und Support gibt es auf: www.temblo.com

oder unter:
http://myblog.de/gratis-blog-templates

Weihnachten!

Heute ist Weihnachten, Weihnachten das bedeutet bei uns zunächst großen Stress. Meine Mama ist die größte perfektionistin die ich kenne was Weihnachten angeht. Wir feiern zu 7 in Wohnzimmer es gibt: pumpelnickel mit lachspaste danach erbstensuppe danach Weihnachtsbraten mit Rotkohl, Rosenkohl, Klösen und Kroketten und danach dann Orangencreme.

Und all dieses Zeug muss halt auch erstmal gekocht werden. Und es wird ja nicht nur perfektiuonistisch gekocht! es wird auch noch perfektionistisch der baum geschmückt und perfektionistisch geputzt und dabei natürlich auch perfektionistisch rumgeschrien. Ohja das schöne heilige fest! ich hab bauchweh und absolut keine lust! allerdings darf ich das nicht laut außern denn dann würde ich, wie gestern, tierischen ärger bekommen! naja nun iste s soweit und um 6 kommen die Gäste! ich bin mir ganz sicher das es dann auch ganz lsutig wird!

Vorgestern haben wir eine überraschungsfeier für die lisa zum 18 geb. gemacht! ihren blick werde ich nie nie niemals vergessen. sie war total perplext! (sagt man das so)  es war ein total netter abend und eine gute runde! ich denke ihr hat es auch sehr gut gefallen! lieb dich meine süßeste !

nachher, wenn der stress auf dem höhepunkt ist, werde ich mich zu meinem Papa in die Firma verpinkeln ! Der muss nählich den ganzen Tag wieder und kommt erst morgen. Naja da feiere ich dann bei meiner Oma (für die ich überrings kein geschenk habe)! jetzt muss ich schnell gehen weil meine Mama mich fertig macht wenn sie mich am pc erwischt ! also euch alles frohe weihnachten! bis bald  

 

24.12.06 12:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de