Wichtig: Dieses Template muss mit diesem Link abgerufen werden: HIER KLICKEN !

Klicke hier auf diesen Link (hier klicken!). Markiere und kopiere den ganzen Text im neuen Fenster bei deinem myblog-Account unter "Vollprofi" rein. Dann dort noch speichern klicken und dein Blog erscheint im neuen Design.

(Leider funktionierte im Moment der Upload bei myblog nicht korrekt, daher muss das Template direkt mit dem hier genannten Link geholt werden. Wenn du auf den Layout-Button von myblog.de klickst, wird kein Template erscheinen!)


Weitere kostenlose Templates, Infos, Anleitungen und Support gibt es auf: www.temblo.com

oder unter:
http://myblog.de/gratis-blog-templates

alles neu!

hier ist alles ganz ganz neu! und zu danken habe ich dafür der lisa! nicht nur dafür aber das ist jetzt ne andere geschichte! ich versuche mich jetzt häufiger  mein tiefstes inneres hier preiszugeben. vor dem letzten blog konnte ich mich nur verstecken! ich habe sehr gelacht als ich da heute mal wieder drauf war! nun ist alles neu! neu neu neu ... neugierig, neunmalklug, neuland...! ich hoffe ihr besucht mich ab und an mal und hinetrlasst sogar was im gästebuch! danke

 

20.12.06 17:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lisa / Website (20.12.06 17:47)
Hey mein Schatz!!
Sieht doch echt gut aus, außer halt dass man immer so blöd scrollen muss.
Aber ich denke, wen's wirklich interessiert dürftes nich allzu stören.
Hoffe ich seh hier jetzt öfter einige Gedanken!
Ich liebe dich sehr :-*
lisschen


rina (20.12.06 18:32)
ich geb mein bestes! selbst wenn ich es für dich tu!


rina (20.12.06 18:33)
ohh das kommt falsch rüber! ich meine ich gebe mein bestes und wenns dann mal nicht klappt dann bist du meine motivation!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de