Wichtig: Dieses Template muss mit diesem Link abgerufen werden: HIER KLICKEN !

Klicke hier auf diesen Link (hier klicken!). Markiere und kopiere den ganzen Text im neuen Fenster bei deinem myblog-Account unter "Vollprofi" rein. Dann dort noch speichern klicken und dein Blog erscheint im neuen Design.

(Leider funktionierte im Moment der Upload bei myblog nicht korrekt, daher muss das Template direkt mit dem hier genannten Link geholt werden. Wenn du auf den Layout-Button von myblog.de klickst, wird kein Template erscheinen!)


Weitere kostenlose Templates, Infos, Anleitungen und Support gibt es auf: www.temblo.com

oder unter:
http://myblog.de/gratis-blog-templates

LISAS NEUE WOHUNG

hola

heute war ich bei lisa das erste mal in der neuen wohnung!! sie gefällt mir gut ist klein und fein oder wie man das sagt!! wir haben nen paar löcherchen gestopft und ich stand ganz oben auf der leiter um schrauben aus der decke zu machen!! ach ja davor war ich endlich mal wieder bei meinem vater, bei dem ich auch gerade eben bin, um zu frühstücken!! joar jetzt bin ich gerade nach hause gekommen und relexe nen bisschen (und papa mach gerade asiatisches essen!! ach ne thailändisch oder so ) ach nein das wird schon!! nachher werde ich mit jannis auf inas 18geb. gehen und mal sehen...! ich hoffe die treiben noch ein halbwegs schönes geschenk auf!

so und jetzt werde ich mich erstmal hier weg bewegen!! also bis bald!!

ach und an lisa viel glück noch beim weiterkommen obwohl die farbe ja wohl eher doch erst montag kommen wird(tut mir leid)!! das wir schon ganz schön werden-glaub ma! (das hört sich nach dir an dieses glaub ma) die farben sind zumindest gut! --> ich hoffe ich bekomm später kein ärger wenns nicht gefällt!!

liebe grüße FARINA

22.7.06 17:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lisa / Website (22.7.06 18:16)
doch, du weißt schon das du da die gesamte Verantwortung trägst ja?
Nein, nein ich habe es mir ja selber ausgesucht..
Morgen fange ich vielleicht schon an, dass wird toll.
Aber habe auch bisschen Angst^^
"glaub ma" warum klingt das nach mir??
Danke nochmal, dass du heute dawarst, fand ich ganz toll!
Viel Spaß heute Abend, Liebe dich deine Lisa
und wir müssen unbedingt bald wieder schwimmen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de