Wichtig: Dieses Template muss mit diesem Link abgerufen werden: HIER KLICKEN !

Klicke hier auf diesen Link (hier klicken!). Markiere und kopiere den ganzen Text im neuen Fenster bei deinem myblog-Account unter "Vollprofi" rein. Dann dort noch speichern klicken und dein Blog erscheint im neuen Design.

(Leider funktionierte im Moment der Upload bei myblog nicht korrekt, daher muss das Template direkt mit dem hier genannten Link geholt werden. Wenn du auf den Layout-Button von myblog.de klickst, wird kein Template erscheinen!)


Weitere kostenlose Templates, Infos, Anleitungen und Support gibt es auf: www.temblo.com

oder unter:
http://myblog.de/gratis-blog-templates

SCHWIMMEN!!!!

BOAR ICH WAR DIE LETZTE DREI TAGE SCHWIMMEN, DAS IST SO VIEL WIE DIE LETZTEN 2 JAHRE ZUSAMMEN!!

Und soll ich euch was sagen es war richtig richtig gut!! Wenn man dann erstmal im erfrischendem wassser ist dann vergisst man auch ganz schnell warum man die letzten jahre eigentlich nicht schwimmen war!! Ich liebe schwimmen und ich liebe wasser und es ist im sommer einer der tollsten erfindungen aber irgentwie war der scharm die letzen monate dann doch größer als der reiz!! Naja auf jeden fall war ich dann montag mit anna im stadtbad schwimmen da wir ja nach der 4ten schluss hatten und dann um 6 war ich bis 10 beim babysitten!! und gestern war ich dann wieder mit der anna im stadtbad nachdem es uns am montag so gut gefallen hat!! an beiden tagen habe ich mir dann auch gleich mal einen kleinen sonnenbrand geholt !! naja und heute war ich mit der lisa das war toll wir waren im gliesmeroder schwimmbad!! als wir da reinkamen war alles total leer nur renter und ein paar mütter mit ihren kindern!! also die leute waren toller als im stadtbad---> viel toller!! naja auf jeden fall war es eine totale erfrischung und riesiger spaß!! nach jeweils 1 portion pommes, 2 eis und einigen bombongs haben wir das bad so gegen 3 verlassen!! fals du das hier lesen solltest, ---> wir müssen das auf jeden fall wiederholen!! es war toll! und niemand hat uns komisch angeguckt! nur wir haben einige menschen komisch angeguckt :D! ansonsten warte ich jetzt bis meine lisa schatzie wieder zuhause ist und dann werde ich mit ihr wohl den ERSTEN FERIENTAG FEIERN!!

JUHUU!! Das ist überrings noch eine sache die mich glücklich macht!! FERIEN 6 WOCHEN, das ist mehr als 1 monat!! DAS IST WIRKLICH RIESIG TOLL!!

damit werde ich jetzt erstmal tschüss von hieraus sagen ich rate euch allen: geht mal wieder schwimmen, hält fit und macht höllen spaß!!

jannis ich hoffe du bist wirklich nicht sauer! ich liebe dich!! ---> jetzt sind ferien mein schatz!!

19.7.06 18:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lisa / Website (19.7.06 18:24)
Jipppiieee !!
Es war so toll ich möchte jetzt schon wieder schwimmen.
Es sind FERIEN, lass dir das mal auf der Zunge zergehen, F-E-R-I-E-N.
-so lange schlafen wie man will
-nächte durchmachen
-Urlaub
-baden
-tolles Wetter
-nicht denken müssen
...
und das Ein einhalb Monate nicht !!
JUHUUUUUUUUUUUU!
& wir fahren auch noch eine Woche davon zusammen wäch ;>
Liebe dich rieeeesig! Lisschen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de