Wichtig: Dieses Template muss mit diesem Link abgerufen werden: HIER KLICKEN !

Klicke hier auf diesen Link (hier klicken!). Markiere und kopiere den ganzen Text im neuen Fenster bei deinem myblog-Account unter "Vollprofi" rein. Dann dort noch speichern klicken und dein Blog erscheint im neuen Design.

(Leider funktionierte im Moment der Upload bei myblog nicht korrekt, daher muss das Template direkt mit dem hier genannten Link geholt werden. Wenn du auf den Layout-Button von myblog.de klickst, wird kein Template erscheinen!)


Weitere kostenlose Templates, Infos, Anleitungen und Support gibt es auf: www.temblo.com

oder unter:
http://myblog.de/gratis-blog-templates

aufgewacht und dann...

gleich erstmal etwas von der mama angehört! war ein schöner start in den tag!! muss man schon so sagen!! naja so seitdem sitze ich hier rum in der sonne oder wie im moment am pc und erfreue mich eines sonntages!! gleich werde ich zu jannis fahren und mit ihm ins kino gehen! --> französisch für anfänger mal sehen was das wird !! danach wird er dann bestimmt noch mit zu mir kommen und dann werde ich ihn irgentwann nach hause bringen und der tag ist dann auch bald schon wieder vorbei!! naja!! morgen dann erstmal kunst in den erstenbeiden das lässt sich aushalten!! dannach dann ne freistunde die man gut füllen kann!! dann herr bock worüber wir jetzt mal nicht reden wollen und dann ist der schultag schon bald wieder vorbei!! juhuu!! abends dann babysitten!! naja werden wir mal sehen!!
16.7.06 14:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de